0

SGR – ATS Kulmbach 83:89 (U14)

September 29th, 2010 in Spielberichte (U14) von joerg

Saisonspiel | 23.10.2010 | 14.00 Uhr

Packendes Spiel der jungen Basketballer

Ihr erstes Heimspiel der Saison begannen die jungen Regnitzlosauer ängstlich und wenig konzentriert. Die erfahrenen Kulmbacher, ausgestattet mit zwei der besten Scorer der Liga, nutzen dies eiskalt und dominierten das erste Viertel nach Belieben (33:14). Doch wie schon in Kronach war der hohe Rückstand ein Wecksignal für die junge Truppe von Trainer Rausch.

Im zweiten Viertel wurde deutlich besser verteidigt und im Angriff mit viel mehr Übersicht und Ruhe agiert. Auch die Center kamen immer besser zur Geltung und die Regnitzlosauer verringerten den Rückstand in einem sehenswerten Spiel Punkt für Punkt. Am Ende reichte es aber trotz aller Leidenschaft nicht mehr zum Sieg – eine Glanzleistung der beiden Kulmbacher Leistungsträger verhinderte das erste Erfolgserlebnis der Saison.

Für die SG spielten:
Baumgärtel, Blechschmidt, Christl, Hohlbach, Karagiorgos, Maier, Muggenthaler, Neumann F., Neumann M., Ott, Rubner und Ruckdeschel.

Matthias Neumann

Kommentar geben

You must be logged in to post a comment.