0

SGR – ASV Wunsiedel (U14) 115:31

November 14th, 2010 in Spielberichte (U14) von joerg

Saisonspiel | 14.11.2010 | 13.00 Uhr

Überzeugende Vorstellung
Gegen die neu formierte Wunsiedler Mannschaft zeigten die jungen Basketballer eine sehr konzentrierte und teilweise sehenswerte Partie. Nach kurzem Abtasten brachten die Regnitzlosauer wie gewohnt viel Tempo ins Spiel. Schnell wurde von Abwehr auf Angriff umgeschaltet und der Weg zum gegnerischen Korb mit schönem Passspiel überbrückt. Die sich durch diese Schnellangriffe ergebenden Chancen wurden direkt genutzt, oder aber der Rebound von nachrückenden Spielern verwertet. Auch die noch unerfahrenen Gäste steckten trotz des hohen Rückstandes nie auf und belohnten sich und ihr Engagement durch einige schöne Körbe. Als die Anzeigetafel erstmals seit langem wieder die ‚100‘ übersprang, war die Freude bei den Spielern und ihrem Anhang groß.

Für die SG spielten:
Blechschmidt, Christl, Hohlbach, Karagiorgos, Neumann F., Neumann M., Ott, Rubner und Ruckdeschel.

Matthias Neumann

Kommentar geben

You must be logged in to post a comment.